Das VorlesungsMitschriebWiki



Algebra 2

Dies ist ein Mitschrieb der Vorlesung "Algebra 2" von Herrn Prof. Dr. F. Herrlich im Sommersemester 06 an der Universität Karlsruhe. *Herr Herrlich ist für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich*.

Eine Algebra2MitschriebPlanung findet auch statt.

Gesamtes Skript

Eine PDF-Datei mit allen Kapitel plus Index und Inhaltsverzeichnis entsteht unter Algebra2. Sie empfiehlt sich außerdem aufgrund eines übersichtlicheren Layouts.

Paragraphen

(wurden in eine große Datei zusammengeführt, siehe "Gesamtes Skript")

Übung

Hi, ich suche einen Mitschrieb der Übungen zu Blatt 9 bis 13, die hat nicht zufällig jemand geTeXt? Handschriftlich wär aber auch kein Problem, ich würde sie mir dann kopieren. Vielleicht gibts sogar jemanden der auch gerade Gruppen und Graphen hört, dann wäre die Über- und Rückgabe schnell erledigt.